AKTUELLES:

++ WIR SCHAFFEN ALLES!++ Meine erste brandneue Single des Jahres 2019! Erhältlich auf allen gängigen DOWNLOADPLATTFORMEN-
Francesco mit - WIR SCHAFFEN ALLES – was für ein Mutmacher-Song! Genauso kommt er auch musikalisch daher – stark, rockig und voller positiver Energie. Die Erkenntnis, dass das Überwinden jeder Niederlage wieder einen Sieg bedeutet - am Besten mit Hilfe eines anderen Menschen – davon handelt dieser moderne Schlagertitel. Die Zuversicht, dass man gemeinsam alles schaffen kann – das macht Mut. Egal was das Leben bringt, egal wie mies es manchmal das Schicksal mit uns meint – Wir schaffen alles – zur richtigen Zeit. Francesco mal ganz anders – rockig, rau und voller maskuliner Power!
+++MEIN AKTUELLES ALBUM+++ DAS GRÖSSTE AUF DER WELT +++ mein neues Album! +++ 14 geile Schlagertitel, die zum Tanzen, Träumen und Lieben einladen ! +++
Hört mal rein! Titel Nr. 3. Das Größte auf der Welt
+++Winter Musi 2018 – da muss ich (a)dabei sein! +++ Francesco auf Promotour im winterlichen Kärnten +++
War ein megageiles Wochenende im verschneiten Bad Kleinkirchheim. Mit meiner pressfrischen CD im Gepäck, traf ich ein paar Kollegen und Vorbilder mit denen es jede Menge Spaß gab! Mal sehen? Vielleicht trifft man sich ja bald wieder dort? Dann aber oben auf der Musi-Bühne mit Mikro und meinen Hits aus „Das Größte auf der Welt“.
+++ neue Single „Wenn Du an mich denken musst“+++ jetzt auch auf youtube+++
Nach zwei „heissen Drehtagen“ mit dem Team von Erik Maier in Niederösterreich, bin ich sehr stolz auf mein erstes „Clip-Baby“. Teresa Schmidl – meine Visagistin, Christoph Steiner mein Regisseur, der auch für das Licht verantwortlich war und natürlich Erik „Ricky“ Maier, der als Mastermind hinter Kamera, Schnitt und den Ideen steht!

PARTNER